Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller #157



1. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen.
2. Erdbeerkuchen schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko steht.
4.  Achja, mein Scrapalbum........ wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade wieder zurück ins Bett gehen.
6. Mein Mann ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissal kreativ sein , morgen habe ich muß die Große um 10 Uhr zum Showtanzen und Nachmittags dann zum Pfingst-und Osterbasteln geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page